Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Entfernt er Lieder über Gigi aus seinem Album?

Zayn Malik: Entfernt er Lieder über Gigi aus seinem Album?

26.03.2018 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik denkt angeblich darüber nach, die Songs auf seinem kommenden Album noch einmal komplett zu überarbeiten.

Immerhin sollen sich darauf ein einige Stücke befinden, die er für seine damalige Freundin Gigi Hadid geschrieben hat, vor kurzem trennten sich die beiden jedoch. Ein Insider plauderte jetzt jedenfalls gegenüber dem "Daily Star" aus: "18 Monate lang hat Zayn sehr hart an diesem Album gearbeitet. Während einem Großteil dieser Zeit war er bis über beide Ohren in Gig verliebt, deswegen hat er darübergeschrieben. Es gibt viele Songs über ihre Liebe, Leidenschaft und Sinnlichkeit. Aber einige dieser Songs sind für ihn jetzt schmerzhaft. Auch wenn die Trennung eine gemeinsame Entscheidung war, ist sein Herz dennoch gebrochen und er möchte das als Inspiration nutzen. Er hat einen unglaublich tiefgründigen Charakter und möchte neue Musik über die Trennung schreiben, damit er darin seine Gefühle verarbeiten kann."

Songs sind nicht das Einzige, was Zayn Malik an Gigi Hadid erinnern werden. Er hatte sich aus Liebe zu ihr ihre Augen auf seine Brust tätowieren lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen