Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers: total begeistert von seinem Filmsohn

Jonathan Rhys Meyers: total begeistert von seinem Filmsohn

01.12.2007 - 12:41 Uhr

London - Jonathan Rhys Meyers ist restlos begeistert von dem Nachwuchsschauspieler Freddie Highmore.

Der 15-Jährige spielt in dem neuen Film "Der Klang des Herzens" seinen Sohn. Laut Medienberichten hat Freddie seinen älteren Kollegen bei den Dreharbeiten davon überzeugt, dass er einmal einer der besten Schauspieler der Welt werden wird. Rhys Meyers wörtlich: "Er hat vom Meister gelernt, von Johnny Depp. In 'Wenn Träume fliegen lernen' und 'Charlie und die Schokoladenfabrik' - das waren Freddies erste echte Lehrstunden, wie ein Schauspieler arbeitet. Zwei Filme nacheinander mit Johnny Depp zu drehen, hat ihn mit Sicherheit darauf vorbereitet, wozu er fähig ist, wenn er älter ist. Ich denke, er wird immer besser und besser werden, und ich denke, Freddie Highmore könnte einer der wenigen jungen Schauspieler sein, aus denen großartige erwachsene Schauspieler werden. Ich denke, seine Karriere könnte 40 Jahre umspannen. Bestimmt wird er auch attraktiver, je älter er wird."

Der Film "Der Klang des Herzens" läuft in Deutschland am 13. Dezember an. In Österreich startet das Drama am 14. Dezember. Wann der Streifen auch in der Schweiz in die Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen