Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers: Suizidversuch oder Rückfall?

Jonathan Rhys Meyers: Suizidversuch oder Rückfall?

30.06.2011 - 15:00 Uhr

Er braucht so oder so Hilfe: Jonathan Rhys Meyers (33) wurde angeblich nicht wegen eines Suizidversuchs ins Krankenhaus eingeliefert, sondern er hat einen Drogen-Rückfall erlitten.

Der Hollywood-Star ('Tudors') wurde am Dienstag vor seinem Apartment gefunden und gegen seinen Willen ins Krankenhaus eingeliefert. Heute wurde er aus der Klinik entlassen und die Gerüchteküche brodelt, was genau mit dem Schauspieler passiert war. Schon früher kämpfte der Ire gegen seine schwere Alkohol- und Drogensucht und nachdem zunächst von einem Selbstmordversuch die Rede war, deutet nun alles darauf hin, dass sich Rhys Meyers erneut zu Drogen griff.

"Er hatte einen Rückfall, aber er hat nicht versucht sich umzubringen", erklärte ein Insider gegenüber dem 'People'-Magazin. Erst kürzlich hatte der Hottie einige Zeit in einer Entzugseinrichtung in Südafrika verbracht, um gegen seine Sucht anzukämpfen.

"Wenn ich trinke, bin ich wie Bambi. Ich gerate wie ein 16-Jähriger völlig durcheinander", wird das 'Hugo Boss'-Model zitiert.

Außer Alkohol soll Jonathan Rhys Meyers bei seiner jüngsten Eskapade auch einige Tabletten geschluckt haben, sein Sprecher verweigerte bislang einen Kommentar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen