Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys-Meyers mag Paparazzi

Jonathan Rhys-Meyers mag Paparazzi

15.05.2006 - 08:55 Uhr

London - Der britische Film-Star Jonathan Rhys-Meyers hat nichts gegen Paparazzi.

Immerhin hat er es nach eigener Aussage den Medien zu verdanken, dass er erfolgreich in seinem Job ist. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ist der 28-Jährige überzeugt, dass Schauspieler nur durch die Presse bekannt werden. Deshalb lässt er sich auch gerne fotografieren. Rhys-Meyers wörtlich: "Wenn ich am Set bin und ein Paparazzo taucht auf, dann sage ich: 'Hey, fotografier mich, wenn du 300 Pfund dafür bekommst, dann viel Glück.' Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass jemand 300 Pence für ein Foto von mir bezahlt, aber sie haben dadurch einen Job und das ist toll."

Jonathan Rhys-Meyers wurde durch seine Rollen in den Kino-Hits "Kick It Like Beckham" und "Match Point" bekannt. Derzeit ist er in "Mission: Impossible Iii" an der Seite von Tom Cruise in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen