Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Voight dreht gerne Fortsetzungen

Jon Voight dreht gerne Fortsetzungen

20.12.2007 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Jon Voight kann nicht verstehen, weshalb manche Hollywood-Stars es ablehnen, in Fortsetzungen von Erfolgsfilmen zu spielen.

Laut Medienberichten kann er selbst nichts Falsches daran finden, Filmfans mehr von dem zu geben, was sie wollen. Voight sagte dazu: "Es herrscht immer die Vorstellung, wenn man Fortsetzungen dreht, ist man kein Künstler. Das ist doch dumm. Natürlich ist an Fortsetzungen nichts Falsches. Das gibt vielen Menschen Arbeit und wenn man etwas hat, das die Leute lieben, dann ist es schön, davon noch ein Kapitel zu drehen."

Jon Voight ist im kommenden Jahr in der Fortsetzung des Abenteuerfilms "Das Vermächtnis der Tempelritter" zu sehen. "Das Vermächtnis des geheimen Buches" läuft im deutschsprachigen Raum am 24. Januar an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen