Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Hamm will nicht heiraten

Jon Hamm will nicht heiraten

08.03.2012 - 09:17 Uhr

Los Angeles - Jon Hamm will nicht heiraten. Der US-Schauspieler hat nicht vor, in naher oder ferner Zukunft mit seiner Freundin Jennifer Westfeldt vor den Traualtar zu treten.

Dabei ist das Paar schon seit über 15 Jahren zusammen. Der 40-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Elle" dazu: "Die spontane Antwort ist: Wenn etwas nicht kaputt ist, reparier es nicht... Die bessere Version davon ist, dass jede Beziehung ein täglicher Prozess ist. Ein Stück Papier dient dazu, dich an deine Verpflichtung zu erinnern, aber wir sind ziemlich gut darin, und selbst gegenseitig zu erinnern."

Jon Hamm war zuletzt in "The Town" und "Brautalarm" in den Kinos zu sehen. Außerdem spielt er in der Erfolgsserie "Mad Men". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen