Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Hamm will keine Kinder

Jon Hamm will keine Kinder

25.02.2012 - 12:00 Uhr

Keine Lust: Jon Hamm (40) möchte keine Kinder in die Welt setzen.

"Ich habe viele Freunde mit Kindern und viele Verwandte mit Kindern. Ich bin sechsfacher Onkel, ich habe genug Kinder in meinem Leben", erklärte der Schauspieler ('Brautalarm') 'E! Online' seine Absage an eine eigene Familie.

Zwar ist der Star seit 1997 mit seiner Lebensgefährtin Jennifer Westfeldt glücklich, doch Nachwuchs wird aus dieser Liebe nie entstehen.

Vor kurzem arbeiteten die beiden gemeinsam an einem Film mit dem Titel 'Friends With Kids', Westfeldt als Regisseurin, Hamm spielte mit, Drehbuch und Produktion übernahmen sie gemeinsam. Jon Hamm ist begeistert, wie gut er mit seiner Liebsten arbeiten kann. "Der Film ist eine lustige Ensemble-Komödie, nur ein wenig kantiger als die meisten anderen", erklärte der Hollywoodler in der Radioshow von Chris Moyles. "Jennifer und ich sind seit fast 15 Jahren zusammen. Es macht Spaß, es ist großartig ... Einen Film zu drehen ist Schwerstarbeit, vor allem, wenn man kein Studio hinter sich hat."

Wann 'Friends With Kids', bei dem neben Jon Hamm auch Megan Fox, Kristen Wiig und Chris O'Dowd mitspielen, in die deutschen Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen