Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Hamm: Promi-Sandwich

Jon Hamm: Promi-Sandwich

30.10.2010 - 08:30 Uhr

Lustiges Wortspiel: Zwei Mädels drückten Jon Hamm (39) fest in die Arme, um ihn zur Mitte eines Schinkensandwiches - auf Englisch 'ham sandwich' - zu machen.

Der Schauspieler ('Space Cowboys') muss sich scheinbar noch an den Ruhm gewöhnen, den ihm seine Rolle in der TV-Serie 'Mad Men' eingebracht hat. Eines Nachmittages schlenderte er nach einem Lunch mit Freunden in West Hollywood zu seinem Auto, als zwei Mädchen auf ihn zu rannten und ihn ganz fest drückten.

"Sie klemmten ihn zwischen sich ein", erzählte ein Augenzeuge lachend. "Jon schrie sie an: 'Was macht ihr denn da?' und sie kicherten zurück: 'Ein Hamm-Sandwich!'"

Nachdem er begriffen hatte, dass er sozusagen gerade zum saftigen Brotbelag erklärt wurde, musste der Star herzlich lachen. Trotzdem konnte sich Jon "Schinken" Hamm nicht verkneifen, seine Fans zu warnen, in Zukunft keine fremden Männer mehr auf der Straße zu umarmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen