Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles verschenkt angebissenes Sandwich

Harry Styles verschenkt angebissenes Sandwich

28.01.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Harry Styles hat einen Paparazzo mit einem Sandwich überrascht.

Der One Direction-Star verließ am Sonntagabend (26.01.) ein Fastfood-Restaurant in Los Angeles, und als er in sein Auto stieg, fragte er plötzlich einen Fotografen: "Sind Sie hungrig?" Als der Paparazzo bejahte, drückte ihm Harry seine Essenstüte in die Hand und sagte: "Das ist eine Art Burger." Als der verdutzte Reporter die Tüte öffnete, fand er dort ein Fleischsandwich vor - das allerdings schon angebissen war. Ob Harry Styles es verschenkte, weil es ihm nicht geschmeckt hat, ist allerdings nicht überliefert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen