Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Hamm: Kleiner Regie-Ausflug

Jon Hamm: Kleiner Regie-Ausflug

27.05.2011 - 10:00 Uhr

Neue Gefilde: Jon Hamm (40) ist aufgeregt, aber auch sehr glücklich darüber, bei der Premierenfolge der fünften Staffel von 'Mad Men' Regie zu führen.

Der Schauspieler ('Das A-Team - Der Film') spielt in der Serie den Womanizer Don Draper und kann mittlerweile auf eine Brigade weiblicher Fans stolz sein.

Die fünfte Staffel der Serie um eine Werbeagentur in den 60er Jahren soll im nächsten März in Amerika erscheinen und als besonderes Schmankerl für die Fans wird Hamm für die Premierenfolge auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

"Die Räder sind jetzt ganz offiziell ins Laufen gekommen, damit das nun passieren kann", berichtete er 'TV Line'. "Es ist eine sehr aufregende Herausforderung und ich freue mich mit einer Mischung aus Angst und Laune darauf."

Der smarte Golden-Globe-Gewinner ist nicht der erste Darsteller, der nun auch mal hinter der Kamera das Ruder übernehmen darf. In der letzten Staffel wurde die von seinem Co-Star John Slattery (in der Serie gibt er den Roger Sterling) geschaffene Folge zu einem Riesenerfolg - da muss sich Jon Hamm für seine Folge ja am besten doppelt soviel Mühe geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen