Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jolie & Pitt unterstützen Tierklinik

Jolie & Pitt unterstützen Tierklinik

03.01.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt haben zwei Millionen Dollar locker gemacht.

Mit dem Geld unterstützen die beiden die Tierklinik "Naankuse Wildlife Sanctuary" in Namibia. Das Paar hatte mitsamt der ganzen Kinderschar Weihnachten in einer Hotelanlage verbracht, die in der Nähe der Tierklinik lag. Und weil Brangelina dann auch noch hörten, so "JustJared.com", das die Klinik in Geldnöten sei, spendeten sie.

Übrigens: Brad Pitt und Angelina Jolie sollen im Urlaub auch eine Hochzeit für ihre Kids fingiert haben. Das Paar soll den Kindern zuliebe am Strand die Ringe getauscht haben. Natürlich war die Trauung aber nur gestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen