Startseite » Musik » Musik News » Keyshia Cole würde gerne Tierklinik eröffnen

Keyshia Cole würde gerne Tierklinik eröffnen

03.10.2007 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Keyshia Cole träumt davon, eines Tages eine Tierklinik zu eröffnen.

Die amerikanische Sängerin ist von Kindesbeinen an ein richtiger Tiernarr, und wollte früher immer Tierärztin werden. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu: "Ich hatte alles als Kind - Meerschweinchen, Hasen, Hunde, Katzen. Wenn es Gott es will, werde ich eines Tages genügend Geld haben, um ein Krankenhaus für Tiere zu eröffnen."

Übrigens: Keyshia Cole hat extrem hart trainiert, um in ihrem Video zu dem Song "Let It Go" gut auszusehen. Doch ihre Mühen waren umsonst. Die Sängerin sagte dazu: "Nach 600 Sit-ups, die ich jeden Tag gemacht habe, haben sie mir einen breiten Gürtel um meinen Bauch geschlungen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen