Startseite » Musik » Musik News » My Chemical Romance wollen ihre Fans finanziell unterstützen

My Chemical Romance wollen ihre Fans finanziell unterstützen

18.06.2020 - 07:20 Uhr

Los Angeles - My Chemical Romance wollten eigentlich dieses Jahr noch auf Tour gehen, aber dann kam ja die Corona-Pandemie - und die Krise gleich dazu.

Um ihren Fans finanziell ein bisschen unter die Arme zu greifen, hat sich die Band nun überlegt, die Tour um ein Jahr nach hinten zu verschieben. In einem Statement von My Chemical Romance heißt es dazu: "Als Band sind uns die grundsätzlichen Probleme und wichtigen Anliegen der Welt sehr wohl bekannt. Diese Dinge sind lebensverändernd und wir denken jeden Tag gründlich darüber nach. Unser gesamter Fokus sollte nun darauf liegen, die Welt besser zu machen. Wir wollen auf keinen Fall von den Herausforderungen ablenken, die derzeit wichtig sind, aber wir denken, dass es richtig ist, den Menschen mitzuteilen, dass wir unsere Shows verschoben haben. So können die Leute in diesen finanziell schwierigen Zeiten ihr Ticket-Geld zurückbekommen."

Die beiden My Chemical Romance-Konzerte auf dem Kunst!Rasen-Festival in Bonn dieses Jahr entfallen wegen der Corona-Pandemie übrigens auch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen