Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp verabschiedet sich von Paraderolle

Johnny Depp verabschiedet sich von Paraderolle

28.12.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Keine Abenteuer mehr für Captain Jack Sparrow. Kürzlich wurde offiziell bestätigt, dass ein Reboot der "Fluch der Karibik"-Reihe in der Mache ist, allerdings ohne Johnny Depp.

Das bedeutet der Schauspieler, der über 14 Jahre hinweg den schrulligen Piraten mimte, wird von seiner ParaderolleAbschied nehmen . Ein Insider verriet nun gegenüber "Hollywood Life", wie Depp damit umgeht: "Da spielt eine gewisse Trauer mit, aber das gibt ihm die Möglichkeit, seiner Musik und anderen Rollen nachzugehen. Das bedeutet nur, dass er uns eine andere Kultfigur geben muss, in die wir uns verlieben." Bei der Fangemeinde sorgte die Nachricht vom Film-Aus für gemischte Gefühle: Während einige User die Entscheidung der Produzenten durchaus nachvollziehen konnten, zeigte sich die Mehrheit doch enttäuscht. Einer schreibt auf "Twitter": "Johnny Depp ist unersetzbar als Captain Jack Sparrow." Ein anderer kommentiert: "Ohne ihn wird der Reboot garantiert ein Flop." Auch hieß es: "Disney macht einen großen Fehler - Johnny hat den Film am Leben gehalten."

Wann genau das Reboot zu sehen sein wird ist noch unklar. Im Oktober berichtete "Deadline", dass Disney die "Deadpool"- und "Zombieland"-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick damit beauftragt hat, erste Ideen für ein Reboot auszuarbeiten. Jetzt hat sich der Disney-Verantwortliche Sean Bailey gegenüber dem "Hollywood Reporter" geäußert und diese Information bestätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen