Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & sein Plan B

Johnny Depp & sein Plan B

27.09.2015 - 13:00 Uhr

München - Johnny Depp macht sich keine Sorgen um seine Schauspielkarriere.

Der 52-Jährige gibt zwar vor der Kamera immer sein Bestes, aber sobald er seine Filmrolle abgelegt hat, ist es ihm egal, ob der Streifen ein Erfolg wird. Er hat ja immer noch einen Plan B, wie er im Interview mit "Tele 5" verriet. Wörtlich sagte der Schauspieler: "Um ehrlich zu sein, interessiert mich nicht, wie gut der Film im Box Office abschneidet. Das hat nichts mehr mit mir zu tun. (...) Ich möchte machen, was ich machen möchte. Funktioniert es, toll! Und wenn nicht, dann ist es mir auch egal. Ich kann jederzeit wieder als Tankwart arbeiten!"

Johnny Depp ist übrigens ab 15. Oktober in dem Thriller "Black Mass" wieder im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen