Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily-Rose Depp: Schauspielerin ohne Plan

Lily-Rose Depp: Schauspielerin ohne Plan

21.01.2016 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Lily-Rose Depp will auf jeden Fall als Schauspielerin durchstarten.

Die 16-jährige Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis ist sich absolut sicher, dass das ihr Traumberuf ist. Einen Masterplan für ihre Karriere hat sie aber bisher nicht. Lily-Rose sagte im Interview mit der Zeitschrift "Love": "Ich habe keine besonderen Pläne, ich weiß nur, dass das das ist, was ich machen will und ich will hart daran arbeiten. Hoffentlich finde ich weiter so schöne Rollen wie die, die ich glücklicherweise bisher bekommen habe."

Lily-Rose Depp stand bisher für die Filme "Yoga Hosers", "Planetarium" und "The Dancer" vor der Kamera. Die 16-Jährige modelt außerdem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen