Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & Amber Heard landen in Australien

Johnny Depp & Amber Heard landen in Australien

21.04.2015 - 16:14 Uhr

Brisbane - Johnny Depp und Amber Heard sind gemeinsam nach Australien geflogen.

Scheinbar möchte das Paar damit die Krisengerüchte rund um ihre junge Ehe entkräften. Hand in Hand wurden der Schauspieler und seine 28-jährige Angetraute vor kurzem am Flughafen von Brisbane abgelichtet, berichtet "gala.de". Dass der 51-Jährige ans Filmset zu "Fluch der Karibik 5" zurückkehrt, wird die gesamte 200-köpfige Crew des Streifens freuen, die wartet nämlich bereits seit einer Woche auf den Darsteller. Bislang weiß übrigens niemand, was der Grund für die verzögerte Rückkehr ans Set war.

Johnny Depp ließ sich in den USA an der Hand operieren, die er sich Anfang März (07./08.03) verletzt hatte - wurde aber schon Mitte April am Drehort erwartet. Ob sich der Filmstart im Juli 2017 dadurch verzögert, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen