Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: total verliebt in Amber Heard?

Johnny Depp: total verliebt in Amber Heard?

21.11.2012 - 11:17 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp soll ziemlich verrückt nach Amber Heard sein.

Angeblich hat es den Hollywood-Star schwer erwischt. Der 49-Jährige soll im Moment nichts anderes als seine Freundin im Kopf haben. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Johnny ist über beide Ohren verliebt. Er will den Rest seines Lebens mit Amber verbringen und sie zum Superstar machen. Das Problem ist, dass Amber ein Freigeist ist und wahrscheinlich nicht bei ihm bleiben wird. Man bekommt das Gefühl, dass er viel mehr auf sie steht als sie auf ihn."

Johnny Depp hat sich Anfang dieses Jahres nach 14 Jahren Beziehung von Vanessa Paradis getrennt. Angeblicher Grund: Amber Heard. Die Schauspielerin lernte er 2010 am Set von "Rum Diary" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen