Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp sucht Talente

Johnny Depp sucht Talente

19.06.2010 - 10:44 Uhr

London - Johnny Depp sucht Talente. Allerdings nicht in Sachen Film, sondern in Sachen Musik.

Der Schauspieler gründete jetzt ein eigenes Plattenlabel, mit Sitz in London. Er nannte sein Baby Unison Music. Laut der "Sun" sucht Depp inzwischen nach Bands, Sängern und Musikern. Ein Insider sagte: "Johnny hatte schon immer eine Leidenschaft für Musik. Er hat ein gutes Händchen beim sortieren von Talenten. Er kann sich natürlich nicht so viele Gigs ansehen wie er gerne würde, aber er hat ein gutes Team. Wenn es an eine Unterschrift geht, ist er aber immer selbst zugegen." Übrigens: Johnny Depp ist selbst ein bisschen Musiker. Er spielt hervorragend Gitarre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen