Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Security ringt ungebetenen Besuch nieder

Johnny Depp: Security ringt ungebetenen Besuch nieder

18.10.2010 - 10:50 Uhr

London - An Johnny Depps Sicherheitsleuten ist kein Vorbeikommen. Das mussten jetzt zwei Männer, die sich auf das Set von "Fluch der Karibik 4" in London geschlichen hatten, am eigenen Leib erfahren.

Die beiden hatten sich extra als Piraten verkleidet, um sich dem Hollywood-Star unauffällig nähern zu können. Ein Augenzeuge sagte der "Sun" dazu: "Das Paar wurde von Johnnys persönlichen Bodyguards vor seinem Trailer niedergerungen. Es gab kein Vorbeikommen. Weil sie sich kostümiert hatten, dachten sie, niemand würde ihnen Beachtung schenken, aber die Sicherheitsleute waren zu gut."

Johnny Depp hat übrigens ein Herz für seine Crew. Derzeit wird in London der nächste Streich in Sachen "Fluch der Karibik" gedreht. Und weil es in den Studios unglaublich kalt war, ließ Depp warme Jacken für alle springen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen