Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam & die ungebetenen Hausbesucher

One Direction: Liam & die ungebetenen Hausbesucher

15.01.2014 - 10:23 Uhr

London - Liam Payne hat derzeit mit einem ungebetenen Besucherandrang zu kämpfen.

Denn nachdem Fotos seines Hauses bei "Twitter" aufgetaucht sind, suchen immer mehr Fans von One Direction ihn auf - sehr zu seinem Leidwesen. Der Sänger twitterte deshalb: "Ich weiß, meine Freunde haben in den vergangenen Tagen viele Fotos von meinem Haus getwittert, aber können die Leute bitte aufhören vorbeizukommen und vor dem Haus zu warten? Ich gehe wie alle anderen Menschen gerne vor die Tür und habe Spaß mit meinen Freunden, und will mich nicht schlecht fühlen, weil ich kein Foto machen möchte. Tut mir leid, wenn ich zu jemandem grob war, aber wenn ich mehr Fotos mache, kommen jeden Tag Leute vorbei. Hoffe, alle finden das in Ordnung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen