Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Nicht ohne meine Familie

Johnny Depp: Nicht ohne meine Familie

13.10.2011 - 15:00 Uhr

Traumpapa: Johnny Depp (48) nimmt seine Familie gerne mit zu Dreharbeiten.

Der Frauenschwarm ('The Tourist') ist nicht gerne ohne Anhang unterwegs. Zuletzt stand er in Puerto Rico für seinen neuen Streifen 'The Rum Diary' vor der Kamera und er nahm seine Familie mit in die Tropen.

"Ich nahm meine Familie für ein paar Monate mit", sagte der Künstler in einem Interview mit 'Et'. "Es ist fast unmöglich, ohne sie zu sein."

Der Star hat mit seiner Partnerin Vanessa Paradis (38) zwei Kinder: Lily Rose ist elf Jahre alt und Jack ist neun. Der stolze Vater bringt die Kinder gerne in die Schule und findet, dass dies eine besonders schöne Erfahrung ist. "Das ist eine der schönsten Sachen, die man als Papa machen darf", lächelte er. "Zu sehen, wie die Kinder sich ganz unabhängig dort in der Schule bewegen."

Die Kinder sehen das allerdings inzwischen etwas anders und wollen gar nicht mehr unbedingt mit ihrem Daddy einlaufen. Wie die meisten heranwachsenden Kinder finden sie ihre Eltern eher peinlich. "Früher hieß es 'bring mich rein', jetzt sagen sie 'nein, alles klar, bleib im Auto. Ich drücke dich, wo es niemand sieht'", lachte der Leinwandliebling.

Bei seinem neuen Film fand Depp es besonders aufregend, in die Rolle des verstorbenen Hunter S. Thompson zu schlüpfen. Den spielte er nämlich schon einmal, in 'Fear and Loathing in Las Vegas'. Beim Dreh lernte der Beau Thompson damals kennen und als Freund schätzen. Gerne erinnert es sich an den legendären Journalisten. "Er ist der Typ, den ich um Rat fragen würde. Er war einer meiner besten Freunde überhaupt und er konnte mich zum Lachen bringen. Er war auch ein sehr weiser Mann und ich konnte viel von ihm aufnehmen", schilderte Johnny Depp die tiefe Freundschaft zu dem großen Mann. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen