Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp möchte in zehn Jahren in Rente gehen

Johnny Depp möchte in zehn Jahren in Rente gehen

19.06.2013 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp denkt jetzt schon über seine Rente nach.

Der Schauspieler gestand nämlich, dass er in gar nicht mehr allzu ferner Zukunft seinen Beruf an den Nagel hängen will. Dem "Rolling Stone"-Magazin sagte der 50-Jährige: "Ich glaube, ich mache meinen Job, solange ich die Lust und die Kreativität dazu habe. In etwa zehn Jahren will ich das ganze dann auf ein Minimum bringen und einfach nur mein Leben genießen."

Johnny Depp ist als nächstes übrigens in "Lone Ranger" zu sehen. Der Streifen kommt hierzulande voraussichtlich am 08. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen