Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Lieblingsschauspieler der Briten

Johnny Depp: Lieblingsschauspieler der Briten

09.06.2008 - 17:15 Uhr

London - Johnny Depp ist der Lieblingsschauspieler der Briten.

Das hat jetzt eine Umfrage der Cinema Advertising Association ergeben. Den Grund für Depps Popularität sieht Caa-Sprecherin Anna Cremin in der Filmauswahl des Schauspielers. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte sie wörtlich: "Er besitzt so eine große Anziehungskraft, weil er einerseits in ernsten Filmen wie "Donnie Brasco", aber auch in Blockbustern und Komödien mitgespielt hat. Nur wenige Schauspieler schaffen es, so vielseitig zu sein."

Übrigens: Johnny Depp feiert heute (09.06.) seinen Geburtstag. Er wird 45 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen