Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp knutscht mit Jimmy Kimmel

Johnny Depp knutscht mit Jimmy Kimmel

03.07.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp lässt seinen Emotionen offenbar immer freien Lauf.

Am Montag (01.07.) war der Schauspieler zu Gast in der TV-Show "Jimmy Kimmel Live". Der Moderator lobte den Schauspieler und sagte, dass zahlreiche Fans vor dem Studio warten würden, nur um einen Blick auf das schöne Gesicht Depps zu werfen. Die charmante Wortwahl Kimmels rührte Depp so sehr, dass er dem Showmaster einen innigen Schmatzer aufdrückte. Kimmel war wohl weniger angetan von diesen Lippenbekenntnissen. Seinen nächsten Gast, Schauspielerin Rebecca Romijn, kündigte Jimmy Kimmel daraufhin nämlich folgendermaßen an: "Um ehrlich zu sein, wenn ich mit einem von meinen heutigen Gästen rummachen dürfte, dann würde meine Wahl nicht auf dich fallen Johnny."

Johnny Depp ist als nächstes übrigens in "Lone Ranger" zu sehen. Der Streifen kommt hierzulande voraussichtlich am 08. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen