Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jimmy Kimmel moderiert die Oscars 2018

Jimmy Kimmel moderiert die Oscars 2018

17.05.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Panne hin oder her - Jimmy Kimmel wird auch die kommenden Oscars moderieren.

Das gab "Abc" jetzt bekannt. Kimmel selbst zeigte sich bei der Verkündung begeistert und sagte: "Wenn ihr glaubt, dass ich dieses Jahr das Ende versaut habe, dann wartet nur ab, was ich für die Show zum 90. Jubiläum geplant habe!" Für den Moderator ist es eine besondere Ehre beim Jubiläum Gastgeber sein zu dürfen. Auf Twitter scherzte er: "Ich danke der Academy dafür, dass ich die Oscars wieder moderieren darf. (Ich schätze, ich habe den richtigen Umschlag geöffnet.)"

Aktuell kümmert sich Jimmy Kimmel um seinen kleinen Sohn, der eine Operation am offenen Herzen hinter sich hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen