Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: kein leichter Gegner

Johnny Depp: kein leichter Gegner

01.02.2005 - 06:09 Uhr

Paris - Die Gegner von Hollywood-Star Johnny Depp haben es nicht leicht.

Gegenüber dem britischen "Express" sagte der Film-Star: "Ich bin der schlimmste Kämpfer, den es gibt. Ich habe immer noch ein ganz schlimmes Temperament." Zwar habe er im Laufe der Jahre seine Wutausbrüche in den Griff bekommen, doch gerate er immer noch schnell in Rage. Laut Depp kennt er bei wirklichen Feinden keine Gnade. Der Film-Star wörtlich: "Dass ich ihnen die Nase abbeißen und sie vor ihnen zerkauen würde, wäre noch das Geringste."

Depp lebt zusammen mit Lebensgefährtin Vanessa Paradis, die auch die Mutter seiner Kinder ist, in Paris (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen