Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: kein Interesse an Angelina Jolie

Johnny Depp: kein Interesse an Angelina Jolie

15.03.2010 - 10:47 Uhr

Venedig - Johnny Depp soll wenig an Angelina Jolie interessiert sein.

Die beiden Hollywood-Stars stehen derzeit für den Thriller "The Tourist" vor der Kamera und sofort kamen Gerüchte auf, er sei auch privat an ihr interessiert. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Ok!" dazu: "Vertraut mir, Angelina Jolie vor der Kamera zu küssen, ist für ihn die am wenigsten aufregende Sache des Jahres." Auch sei der Schauspieler nicht unbedingt besonders begeistert, mit seiner Kollegin zu drehen. Der Insider wörtlich: "Er dreht lieber Filme mit seltsameren Frauen... Johnnys Traum-Co-Star ist mehr jemand wie Helen Mirren."

Gegen eine Affäre von Jolie und Depp spricht übrigens auch, dass die Schauspielerin ihren Lebensgefährten Brad Pitt und die gemeinsamen sechs Kinder mit zu den Dreharbeiten gebracht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen