Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp braucht das Interesse der Öffentlichkeit

Johnny Depp braucht das Interesse der Öffentlichkeit

02.07.2009 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat Verständnis dafür, dass die Öffentlichkeit sich für sein Privatleben interessiert.

Für den Schauspieler gehört das einfach zu seinem Beruf. Er sagte der britischen Zeitung "Daily Star": "Die Alternative ist wirklich das Letzte. Wenn man keine Aufmerksamkeit bekommt, nun, dann bekommt man keine Jobs mehr, oder?"

Johnny Depp sieht sich selbst nicht als Star. Deshalb fühlt er sich im Rampenlicht auch extrem unwohl. Der Hollywood-Star wörtlich: "Ich kann an mich selbst nicht als Prominenten denken. Das ist einfach zu gruselig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen