Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp ist ruhiger als früher

Johnny Depp ist ruhiger als früher

11.04.2014 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat mit dem Altern kein Problem.

Seit seinem 50. Geburtstag im vergangenen Jahr fühlt der Hollywood-Star sich sogar besser als je zuvor. Er sagte in der Show von Ellen DeGeneres: "Ich fühle mich ruhiger. Nicht weniger gut oder weniger verdreht, aber vielleicht weniger wütend. Solche Sachen. Weniger Drama. Sehr viel weniger Drama. Das fühlt sich gut an. Man hat definitiv das Gefühl, sich seine Sporen verdient zu haben, und man ist ein bisschen weiser, nachdem man den Großteil seines Lebens in erster Linie ignorant war."

Johnny Depp feiert übrigens am 09. Juni dieses Jahres seinen 51. Geburtstag. Der Schauspieler ist seit Februar dieses Jahres mit der 27-jährigen Schauspielerin Amber Heard verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen