Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp hat Mitleid mit Angelina Jolie

Johnny Depp hat Mitleid mit Angelina Jolie

01.12.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist froh, ein halbwegs normales Leben führen zu können.

Ganz im Gegensatz zu seiner Kollegin Angelina Jolie, mit der er für den Streifen "The Tourist" vor der Kamera stand. Mit dem Jolie/Pitt-Clan habe er Mitleid - so Depp - weil sie ständig von irgendwem verfolgt würden. Laut aktuellen Medienberichten sagte der 47-Jährige: "Armes Ding, sie wird von den Paparazzi verfolgt, sie und ihr Mann Brad und all ihre Kinder." Während der Dreharbeiten zu "The Tourist" hätten sie sich sogar ab und an verstecken müssen, damit nicht irgendwelche Geschichten erfunden werden konnten. Dennoch sei er von Jolie als Mensch positiv überrascht gewesen: "Es hat mich gefreut, dass sie unglaublich normal ist und einen wunderbaren Sinn für Humor hat."

Übrigens: "The Tourist" läuft ab dem 16. Dezember in den deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen