Startseite » Musik » Musik News » Mans Zelmerlöw hat Mitleid mit Ann Sophie

Mans Zelmerlöw hat Mitleid mit Ann Sophie

02.06.2015 - 15:48 Uhr

Berlin - Mans Zelmerlöw ist kein Anzugtyp. Deshalb wollte der Schwede auch auf jeden Fall in lässigen Klamotten beim Eurovision Song Contest 2015 antreten.

Der Gewinner des Musikwettbewerbs sagte der "Bild"-Zeitung: "Mir war schon lange vorher klar: Kein Anzug! Sondern Klamotten, die ich sonst auch trage." Außerdem habe er fleißig trainiert, um auf der Bühne eine gute Figur abzugeben. Der 28-Jährige wörtlich: "Ich habe viel Work Out gemacht, um fit auszusehen." Dass die deutsche Kandidatin Ann Sophie mit null Punkten abgeschlagen auf dem letzten Platz landete, tut Mans leid. Er meinte: "Sie war gut, aber das Lied war nicht stark genug."

Mans Zelmerlöw trat im Mai beim Esc 2015 mit dem Song "Heroes" an und siegte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen