Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Hat er Amber Heard einen Antrag gemacht?

Johnny Depp: Hat er Amber Heard einen Antrag gemacht?

14.05.2013 - 12:00 Uhr

Johnny Depp (49) soll es so ernst mit Amber Heard (27) meinen, dass er sie gebeten hat, ihn zu heiraten.

Das behauptete jedenfalls der 'National Enquirer', der berichtete, dass der Schauspieler ('Fluch der Karibik') vor einigen Wochen vor seiner Kollegin ('Rum Diary') auf die Knie ging: "Er hat ihr an ihrem Geburtstag [am 22. April] einen Antrag gemacht", wusste ein Insider gegenüber der Publikation zu erzählen. "Sie werden es nicht vor Ende des Jahres bestätigen, aber Amber und Johnny suchen nun nach einem erlesenen und außergewöhnlichen Ring."

Johnny Depp war vor seiner Beziehung mit Heard 14 Jahre mit Vanessa Paradis (40, 'Joe le taxi') liiert, mit der er auch zwei Kinder hat. Der Amerikaner wollte der Französin nicht wehtun und wartete, bis er sich mit seiner neuen Liebe der Öffentlichkeit präsentierte. Aber Heard bestand angeblich darauf, dass er sich zu ihr bekennt - was er dann auch tat: "Sie stellte ihm ein Ultimatum, denn keine Frau möchte das schmutzige Geheimnis von jemanden sein. Vor ein paar Monaten ging sie nach Paris und war dort mit dem französischen Model Marie de Villepin liiert. Johnny bot ihr alles - sogar die Ehe, damit sie zu ihm zurückkommt. Das war genau das, was Amber wollte: Die Welt sollte erfahren, dass sie zusammen sind und Johnny sollte das auch mit einem Ring beweisen. Seit sie ein Teenager ist, hat sie für ihn geschwärmt - jetzt ist ein Traum wahr geworden."

Ihr angeblicher Verlobter soll ihr zuliebe sogar auf Alkohol verzichten. Das Paar plant nun seine gemeinsame Zukunft und es gibt Spekulationen, dass dabei auch die Gründung einer Familie eine Rolle spielt. "Johnny ist ganz besessen von Amber - er kann nur noch über sie sprechen. Er ist wie ein verliebter Teenager", hatte ein anderer Freund jüngst über Johnny Depp ausgeplaudert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen