Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: großer Fußball-Fan

Johnny Depp: großer Fußball-Fan

22.06.2010 - 08:02 Uhr

London - Johnny Depp entpuppt sich als Fußball-Fan.

Obwohl der Schauspieler gerade mitten in den Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 4" steckt, will er kein WM-Spiel verpassen. Das Set, so ein Insider, ähnle einer Fan-Meile: "Es gibt überall Fernseher, die auf dem gesamten Gelände verteilt sind. Und es gibt reguläre Pausen, um die einzelnen Spiele zu sehen. Mit so vielen Briten im Team und der Crew wäre es unfair gewesen, die gesamte Weltmeisterschaft zu verpassen." Und auch Johnny selbst liebe Fußball, so die Quelle weiter. Welchem Team er aber die Daumen drückt, ist nicht klar. Eigentlich wären drei zur Auswahl: Frankreich - hier wohnt der Schauspieler immerhin, USA - sein Heimatland, und England - hier verbringt er viel Zeit.

Vor kurzem wurde das Skript zu "Fluch der Karibik 4" in einem Cafe in London gefunden. Der Finder schickte das Drehbuch an die "Sun". Diese ließ es aber umgehend Disney zukommen. Gelesen hat es angeblich niemand... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen