Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: endlich wieder glücklich

Johnny Depp: endlich wieder glücklich

18.07.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp soll unheimlich glücklich sein.

Am Ende soll die Beziehung zu Vanessa Paradis so zerrüttet gewesen sein, dass dem Schauspieler sein Leben beinahe aus den Händen glitt. So sagte ein Insider gegenüber "Radar Online": "Johnny meinte, er sei so erleichtert, diese Beziehung hinter sich gelassen zu haben. Er hat das Gefühl, das Gewicht der Welt sei von seinen Schultern gefallen. Nur gute Freunde wussten, dass Johnny strauchelte. Er feierte zu viel, er trank zu viel, er verlor beinahe die Kontrolle. Als er und Vanessa sich aber trennten, fing er sich wieder... Johnny will weitermachen. Er freut sich, andere Frauen zu treffen... Die Beziehung mit Vanessa war am Schluss so schlimm, jetzt ist er wieder glücklich..."

Johnny Depp und Vanessa Paradis gaben Mitte Juni nach 14 Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen