Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Die USA ist furchterregend

Johnny Depp: Die USA ist furchterregend

06.10.2007 - 13:00 Uhr

Paris - Johnny Depp würde mit seinen Kindern niemals in die USA ziehen.

Der Grund: Der Schauspieler hält das Land für einen "furchterregenden" Ort. Laut der "New York Post" sagte er wörtlich: "Was unsere Gesellschaft anbelangt, bin ich nicht sonderlich optimistisch. Wir sind in einer Zeit angekommen, in der alles zu schnell geht. Es ist eine grausame Welt. Ich hätte große Angst, meine Tochter in den USA großzuziehen. Ich glaube nicht, dass das jemals in Frage kommt."

Johnny Depp lebt mit seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis seit Jahren zurückgezogen in Frankreich. Das Paar hat zwei Kinder, Lily Rose Melody und Jack John Christopher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen