Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: zurück in die USA?

Johnny Depp: zurück in die USA?

15.02.2012 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Zieht Johnny Depp wieder in die USA?

Angeblich kaufte sich der Schauspieler jetzt eine Villa in den Hollywood Hills. Ein Insider sagte laut der britischen Zeitung "The Sun": "Johnny besitzt einige Häuser, aber er hat eine Menge Zeit und Geld in seine neue Bleibe in Hollywood gesteckt, er möchte sich hier niederlassen. Ob er als Single dort einzieht, oder doch als Familie - das weiß man nicht..." Sicher scheint aber zu sein, dass Depp künftig wieder mehr Musik machen will. Schon vor seiner Schauspielkarriere war er Musiker - und diese alte Leidenschaft will er jetzt wohl wieder aufleben lassen...

Seit Monaten gehen Gerüchte um, Johnny Depp und Vanessa Paradis hätten sich getrennt. Sie dementierte das Ganze zwar, die Gerüchte halten sich aber hartnäckig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen