Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: begeistert von Marion Cotillard

Johnny Depp: begeistert von Marion Cotillard

30.06.2009 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat sehr gern mit Marion Cotillard zusammengearbeitet.

Die beiden standen gemeinsam für den Film "Public Enemies" vor der Kamera. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, war Depp ziemlich begeistert von seiner Kollegin. Der 46-Jährige wörtlich: "Marion ist wundervoll. Sie ist eine tolle Schauspielerin und sie ist sehr lustig. Es war so einfach, mit ihr zu arbeiten. Wir hatten viel Glück, das wir so ein aufregendes Cast hatten."

Neben Johnny Depp und Marion Cotillard stand Christian Bale für "Public Enemies" vor der Kamera. Der Streifen kommt in der Schweiz am 30. Juli, in Deutschland am 06. August und in Österreich am 07. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen