Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp bald als Elvis?

Johnny Depp bald als Elvis?

02.02.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Taucht Johnny Depp schon bald als Elvis auf der Leinwand auf?

Angeblich will der Schauspieler in einer Filmbiografie unbedingt den King of Rock and Roll spielen. Ein Insider sagte: "Johnny war schon immer fasziniert von so starken Charakteren... Er ist wegen der Idee, die sich auf die dunkle Seite von Elvis und seine späten Jahre als Superstar und Ikone konzentriert, sehr aufgeregt. Es ist noch sehr früh, aber es ist ein Projekt, das Johnny unbedingt machen möchte." Sicher ist zumindest schon, dass es eine Filmbiografie über Elvis Presley geben wird. Diese wird sich auf die Zeit kurz vor dem Tod des Sängers konzentrieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Maik schrieb am 02.02.2011 um 19:42 Uhr:

Also das wäre doch mal ein Hammer Johnny Depp als Elvis Presley, hoffe das es nicht nur eine ente war!
Würde Mich riesig drüber freuen und hoffe natürlich auch das mann Elvis nicht so schlecht dahin stellen wird da er auch ein Privat Leben hatte das mann akzeptieren muss.Also Johnny viel Glück und lieben Gruss Maik

Diese Seite teilen