Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: Pitbull inspirierte ihn zum Glatzen-Look

John Travolta: Pitbull inspirierte ihn zum Glatzen-Look

04.02.2019 - 16:23 Uhr

Los Angeles - John Travolta trägt seit diesem Jahr eine Glatze und inspiriert dazu hat ihn kein Geringerer als Pitbull.

Der Musiker selbst hegt und pflegt schon seit Ewigkeiten seinen kahlen Kopf. Gegenüber "Extra" erzählte Travolta jetzt: "Ein guter Freund von mir, Armando Perez alias Pitbull, lebt sein Leben so. Er schickte mir Bilder, auf denen ich all meine Haare habe und er legte dann ein Bild ohne Haare darüber und meinte: 'Ich bevorzuge dies.‘ Deswegen dachte ich: 'Vielleicht wird es Zeit, es zu tun.‘" Und offenbar findet dies auch bei Travoltas Frau Kelly Preston Anklang, denn der Schauspieler meinte weiter: "Sie liebt es. Sie hat schon immer diese Idee gut gefunden."

John Travolta und Pitbull kennen sich übrigens spätestens seit ihrer Beteiligung bei "Gotti". Der Musiker lieferte den Soundtrack dazu und Travolta hatte die Hauptrolle inne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen