Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta ist Lady Di zu Dank verpflichtet

John Travolta ist Lady Di zu Dank verpflichtet

22.06.2007 - 05:33 Uhr

Miami - Prinzessin Diana soll die Karriere von John Travolta gerettet haben.

Das sagt der Schauspieler zumindest selbst. 1985 habe ihn eine kurze Einlage von Lady Di wieder ins Gespräch gebracht, so Travolta gegenüber der britischen Zeitung "Mirror". Wörtlich meinte er: "Es war faszinierend: Ich hatte den totalen Karriereknick und niemand interessierte sich für mich. Doch plötzlich war ich der Einzige, der für Prinzessin Diana in Amerika wichtig war. Ich fühlte mich wie neugeboren."

Die Rede ist von einem Tanz. 1985 soll Nancy Reagan, die damalige First Lady, einen Tanz zwischen Lady Di und John Travolta vermittelt haben. Zu dieser Zeit hatte der Schauspieler eine große Flaute hinzunehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen