Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: Erpressungs-Prozess beendet!

John Travolta: Erpressungs-Prozess beendet!

07.09.2010 - 10:19 Uhr

Nassau - Der Erpressungs-Prozess um John Travolta ist geplatzt.

Seit Monaten wurde auf den Bahamas verhandelt, das Gericht warf zwei Männern vor, den Schauspieler erpresst zu haben. Nun erklärte Travolta aber, so US-Medienberichte, er wolle nicht mehr an dem Verfahren teilnehmen. Immer wieder an die Todesumstände seines Sohnes Jett erinnert zu werden, seien zu schmerzhaft für ihn. Daraufhin beendete der zuständige Richter den Prozess, er ließ sämtliche Anschuldigungen gegen die Angeklagten fallen. Das Verfahren gilt somit für endgültig gescheitert.

John Travolta hatte erklärt, die beiden Männer hätten 25 Millionen Dollar von ihm gefordert. Sie sollen damit gedroht haben, unangenehme Details zum Tod von Jett an die Öffentlichkeit zu geben. Jett war im Januar 2009 auf den Bahamas gestorben. Während eines Familienurlaubs erlitt der 16-Jährige einen epileptischen Anfall und starb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen