Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Mayer: Geburtstagsfeier mit Jennifer Aniston

John Mayer: Geburtstagsfeier mit Jennifer Aniston

17.10.2008 - 11:20 Uhr

Los Angeles - John Mayer und Jennifer Aniston scheinen das Kriegsbeil endgültig begraben zu haben.

In den letzten Tagen wurden die beiden immer wieder in trauter Zweisamkeit gesichtet. So auch am vergangenen Mittwoch Abend (15.10.). Mayer feierte in seinen 31. Geburtstag im Grand Havana Room, einem Restaurant und Zigarrenclub in Los Angeles. Natürlich mit von der Partie: Exfreundin Jennifer. Aktuellen Medienberichten zufolge soll sie den Sänger dabei unterstützt haben, seinen Geburtstag gebührend einzuläuten. Ein Augenzeuge berichtet: "Sie schienen eine tolle Zeit zu haben."

John Mayer trennte sich Anfang August von Jennifer Aniston. Es heißt, es sei ihm zu ernst geworden. Mittlerweile machen aber wieder Gerüchte um ein angebliches Liebes-Comeback der beiden die Runde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen