Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Geburtstagsfeier in den Hamptons

Jennifer Lopez: Geburtstagsfeier in den Hamptons

27.07.2015 - 07:21 Uhr

New York - Jennifer Lopez hat ihren Geburtstag ausgiebigst gefeiert.

Die Sängerin und Schauspielerin wurde am Freitag (24.07.) 46 Jahre alt und einen Tag später ließ sie im "1Oak Club" in den Hamptons, New York die Korken knallen. Wie "contactmusic.com" berichtet, kam Lopez Hand in Hand mit Casper Smart zu ihrer Party. Und dort warteten schon unter anderem Natasha Bedingfield und Fat Joe auf die Diva und ließen sie hochleben. Ihr langjähriger Manager Benny Medina überreichte ihr schließlich eine riesige Torte und hielt einen Trinkspruch auf das Geburtstagskind. J.Lo selbst soll den Großteil der Nacht auf der Tanzfläche verbracht und großen Spaß gehabt haben.

Jennifer Lopez behauptet übrigens seit über einem Jahr Single zu sein. Casper Smart weicht ihr allerdings kaum jemals von der Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen