Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Geburtstagsfeier ohne Frauen

John Mayer: Geburtstagsfeier ohne Frauen

20.10.2009 - 19:30 Uhr

New York - John Mayer scheint die Nase von Verehrerinnen derzeit gestrichen voll zu haben.

An seinem 32. Geburtstag am vergangenen Freitag (16.10.) wollte der US-Sänger jedenfalls keine Frauen um sich haben. Wie die "New York Post" berichtet, feierte Mayer mit seinen männlichen Freunden in einem New Yorker Nachtclub. Die Geburtstagsgäste hatten dabei strenge Anweisung, keine Frauen in seine Nähe zu lassen. Ein Insider sagte dazu: "Frauen versuchten immer wieder, in Johns Nähe zu kommen, aber seine Kumpel haben ihn abgeschirmt und machten es unmöglich, an ihn heranzukommen."

John Mayer soll übrigens wieder mit seiner Ex-Freundin Jennifer Aniston anbandeln. Die beiden wurden in den letzten Wochen mehrmals sehr vertraut zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen