Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Goodman wäre gerne schlanker

John Goodman wäre gerne schlanker

17.02.2014 - 11:51 Uhr

Los Angeles - John Goodman würde gerne das eine oder andere Kilogramm weniger wiegen.

Der Schauspieler hat schon seit Beginn seiner Karriere mit seinem Gewicht zu kämpfen und ist inzwischen ziemlich genervt davon. Dem "Daily Telegraph" sagte der 61-Jährige: "Ich wünschte, ich wäre nicht so fett, wie ich eben bin. Das nervt mich einfach. Als ich kürzlich einen Film sah, in dem ich den Weihnachtsmann spielte, dachte ich hinterher, 'Das ist furchtbar. Ich sehe schrecklich aus.' Ich möchte mir den Mund zunähen."

John Goodman ist übrigens derzeit in "The Monuments Men" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen