Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Cusack: Emails & Sms sind kein Ersatz für persönliche Treffen

John Cusack: Emails & Sms sind kein Ersatz für persönliche Treffen

29.03.2010 - 08:26 Uhr

Los Angeles - John Cusack hält nichts von Kurzmitteilungen, Emails und sozialen Netzwerken im Internet.

Der Hollywood-Star pflegt seine Freundschaften lieber persönlich bei einer Tasse Kaffee. Laut "digitalspy.co.uk" sagte er dazu: "Manchmal sage ich zu meinen Freunden, 'Wir müssen zusammen einen Kaffee trinken gehen oder so was, weil ich es leid bin, mit euch nur per Email oder Sms zu sprechen. Ich will sichergehen, dass es wirklich ihr seid.' Verstehen Sie, was ich meine? Ich zwinge Leute dazu, mit mir Kaffee zu trinken, weil ich einfach nicht darauf vertraue, dass man Freundschaften nur per Computer oder Handy erhalten kann."

Übrigens: John Cusack soll frisch verliebt sein - und zwar in die ehemalige "Baywatch"-Nixe Brooke Burns. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen