Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: kein Fan von Emails

Noel Gallagher: kein Fan von Emails

14.10.2011 - 09:32 Uhr

London - Noel Gallagher ist kein besonders großer Fan von elektronischem Postverkehr.

Vor allem das Antworten auf Emails bereitet dem Sänger große Schwierigkeiten. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich habe jeden Tag etwa 150 Mails und darin stehen dann Dinge, die man auch hätte am Telefon besprechen können. Man soll mich einfach fragen: 'Noel, willst du das so und so machen?' Ich sage danke und das war es. Eine Email zu schreiben dauert bei mir etwa 40 Minuten."

Übrigens: Seit heute (14.10.) steht Noel Gallaghers erste Soloplatte "Noel Gallagher's High Flying Birds" in den Läden. Am 04. Dezember stellt der Musiker sein Werk bei seinem einzigen Deutschland-Konzert in Köln vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen