Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Cleese ist ein romantischer Wiederholungstäter

John Cleese ist ein romantischer Wiederholungstäter

01.12.2014 - 06:15 Uhr

London - John Cleese hat eine einfache Erklärung dafür, weshalb er zum vierten Mal geheiratet hat: Er ist ein Romantiker.

Im Sommer 2012 gab der Schauspieler seiner Freundin Jennifer Wade das Jawort, und wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte er dazu: "Ich denke, tief in mir drin bin ich ein Romantiker. Ich würde sagen, Gott hat mich auf diesen Planeten geschickt, um Frauen besser zu verstehen, und wir kann ich das anstellen? Indem ich eine weitere finde. Ich bin jetzt sehr verliebt in Jen, wir lachen übermäßig und sind wunderbar unhöflich zueinander."

John Cleese war zuvor mit Alyce Faye Eichelberger, Barbara Trentham und Connie Booth verheiratet. Die erste Ehe hielt 15 Jahre, die zweite rund neun Jahre und die dritte rund zehn Jahre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen