Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ist Chris Brown ein Wiederholungstäter?

Rihanna: Ist Chris Brown ein Wiederholungstäter?

12.02.2009 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Chris Brown soll am Sonntag (08.02.) nicht zum ersten Mal gewalttätig gegenüber Rihanna geworden sein.

Angeblich hat der Sänger seine Freundin auch schon früher geschlagen. Wie die US-Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, war Rihanna laut einer Freundin bereits im Dezember letzten Jahres mit blauen Flecken in der Öffentlichkeit gesehen worden. Als sie damals nach den Blessuren gefragt wurde, soll sie gesagt haben: "Wir haben uns mal wieder getrennt."

Am Sonntag (08.02.) vor der Grammy-Verleihung soll Chris Brown Rihanna verprügelt haben. Dem ganzen ist angeblich ein böser Streit vorangegangen. Offiziell bestätigt ist bisher allerdings nur, dass der Sänger eine Frau geschlagen hat. Ob es sich bei dem Opfer tatsächlich um Rihanna handelt, ist nicht bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen